Aktion Rheinmünster kauft Daheim

Allianzvertretung Dober
Lange Geschäftsbeschreibung:
Corona Aktion: Wir sind telefonisch, per Whatsapp und über unsere Homepage www.dober-allianz.de erreichbar. Mopedschilder können mit Termin abgeholt werden.
AXA Generalvertretung C. Kohler
Lange Geschäftsbeschreibung:
Corona Aktion: Unser Büro hat aktuell für Kundenverkehr geschlossen, wir sind aber da und über alle Wege erreichbar.
Wir bringen Unterlagen oder auch Mopedschilder gerne vorbei.
caféxclusive
Adresse: Hauptstrasse 60
Telefonnummer geschäftlich: 07227 990051
Edeka Aktiv-Markt Liebich
Lange Geschäftsbeschreibung:
Corona Aktion: Online oder telefonisch bestellen, Zahlung online, Lieferung kostenlos an die Haustür.
Kamel- und Straußenfarm
Telefonnummer geschäftlich: 01773579694
Corona Aktion: 24 Stunden Automat mit Produkten vom Strauß wie Fleisch, Würste und Nudeln sowie Abholung der Produkte nach Bestellung
Knaebel Consulting
Adresse: Grüngartenstrasse 1
Telefonnummer geschäftlich: 072277388690
Corona Aktion: Online-Coaching, Beratung im Krisenmanagement, Marketingkonzepte, Hilfe /Umsetzung bei Entwicklung Digital Strategie (z.B. Website, Social Media)
Mobile Fusspflege Melanie Schaan
Telefonnummer geschäftlich: 0157-77371516
Corona Aktion: Zu jedem Gutschein gibt es ein Pflegeprodukt gratis dazu!
Bei Vorabzahlung per Paypal wird der Gutschein kontaktlos innerhalb Rheinmünster gratis nach Hause in den Briefkasten geliefert (auch auf Wunsch an den zu Beschenkenden)
Naturheilpraxis Christiane Bickel
Adresse: Lindenbrunnenstrasse 6
Telefonnummer geschäftlich: 072277849490
Corona Aktion: Patientenbetreuung, medizinische Grundversorgung, Beratung in der Stärkung des Immunsystems. Meine Praxis bleibt weiter, mit allen vorgeschriebenen und empfohlenen, verstärkten Hygienemaßnahmen, geöffnet. Da ich eine Bestellpraxis führe, kommen Sie im Wartebreich nicht mit anderen Patienten in Berührung. Gerne biete ich Ihnen auch einen Hausbesuch an. Für Patienten, die mir schon bekannt sind, kann ich auch Telefontermine anbieten.
Ristorante Pizzeria IL CIGNO
Lange Geschäftsbeschreibung:
Corona Aktion: Wir bitte unser Abholservice an für unsere Gerichte zum Mitnehmen.

Mittwoch bis Sonntag: 12.00Uhr bis 20.00Uhr
Montag und Dienstag: Ruhetag
Sparkasse Bühl – Rheinmünster
Lange Geschäftsbeschreibung:
Corona Aktion: Wir sind weiterhin persönlich für Sie da!
Bargeld erhalten Sie weiterhin an unseren Geldautomaten. Für Ihren Zahlungsverkehr sowie für Ihre Bankgeschäfte nutzen Sie bitte einen der vielen medialen Zugangswege wie zum Beispiel Ihr Online-Banking über PC oder die S-App mit Ihrem Smartphone. Unser KundenServiceCenter nimmt sehr gerne Ihre Aufträge auch telefonisch entgegen: 0 72 23 288-0. In den BeratungsCentern Bühl, Bühlertal-Obertal, Ottersweier, Schwarzach, Sinzheim und Vimbuch sind wir weiterhin persönlich für Sie da.